Ich heiße Jens Peick.
Ich bin 40 Jahre alt.
Ich wohne in Dortmund.
Ich bin Bundestags-Abgeordneter für Dortmund.
Die Abgeordneten sprechen über Gesetze im Bundestag.
Die Abgeordneten dürfen für alle Menschen in Deutschland Entscheidungen im Plenar-Saal treffen.
Es gibt 736 Abgeordnete.
Es sind Frauen und Männer.
Die Abgeordneten gehören verschiedenen Parteien an.
Die SPD ist eine Partei im Bundestag.
Ich bin Mitglied der SPD-Partei.
Ich mache Arbeits-Markt-Politik im Bundestag.
Mir ist wichtig, dass jeder Mensch Arbeit hat.
Mir ist eine gerechte und vielfältige Gesellschaft wichtig.
Wenn du Fragen an mich hast, dann schreib mir.